Lebenslange kostenlose wartung

Jetzt profitieren

button-bottom
lifetime-section-1-img

Stets Hohe Leistung

Mit UNSEREM einzigartigem service hast du nicht nur gleichbleibend hohe performance wie am ersten tag. dein notebook hat auch eine höhere lebensdauer. Schicke uns einfach dein notebook oder komme in unserem store in berlin vorbei und unsere experten werden dein notebook kostenlos für dich warten.

Deine Vorteile

  • Immer die Beste Performance
  • Einfache Abwicklung Durch Fachleute
  • Schnelle Wartung & Versand
lifetime-badge

Unser Service

lifetime-icon

Erneuern
der
wärmeleitpaste

lifetime-icon

Reinigung
der lüfter
von staub
und schmutz

lifetime-icon

Entfernung
von staub
innerhalb
des Gehäuses

lifetime-icon

Tastatur und
Bildschirm-
reinigung

lifetime-icon

Hardware-
kontrollen
(optional)

lifetime-icon

Leistungs-
messungen
(optional)

lifetime-icon

Bios
update
(optional)

How it works

lifetime-wroks-img

Kontaktiere
unseren
support

Kontaktiere unser Support-Team per Telefon oder mail:
[email protected]
0800 999 16 00
Du kannst dein notebook auch in unserem store vorbei bringen: Tulpar experience Store, Alexanderplatz 2, 10178 Berlin

lifetime-wroks-img

Erhalte das
versandlabel

Das versandlabel wird dir per mail zugeschickt. Du musst es nur noch ausdrucken und auf den versandkarton kleben. *

lifetime-wroks-img

Sende uns
dein notebook

Bereite dein notebook vor, verpacke es und übergebe es unserem logistik partner. Die lieferung ist für dich kostenlos und versichert. *

lifetime-wroks-img

Wartung durch
Fachleute

unsere service experten führen die in der garantie enthaltene wartung und reinigung durch.

lifetime-wroks-img

Wir senden dir
dein notebook
zurück

Sobald die wartung vollständig durchgeführt wurde, schicken wir dir dein notebook direkt zu deiner Haustür.

Produktregistrierung

section-6-img

lasse jetzt dein produkt registrieren um von unserem einzigartigem service zu profitieren

jetzt registrieren

button-bottom

NOCH FRAGEN?

In welchen Intervallen kann ich die Wartung durchführen?

green-arrow

Du kannst dein Gerät einmal jährlich kostenlos einschicken.

Wie kann ich mein Produkt zur Wartung an den technischen Service liefern?

green-arrow

Zuerst musst du dein Produkt hier registrieren. Du kannst es entweder bei uns im Experience Center am Alexanderplatz 2 in Berlin abgeben oder du kannst uns dein Gerät kostenlos zur Wartung einsenden, indem du dich bei unserem Kundenservice meldest. Entweder telefonisch unter 0800 9991600 oder per E-Mail an [email protected] und anschließend bekommst du ein vorfrankiertes Versandlabel zugeschickt.

Wo schreibe ich die Notizen auf, welche Wartungsschritte durchgeführt werden sollen?

green-arrow

Wenn du dein Gerät an unseren technischen Service einschickst oder bei uns im Experience Store abgibst, bitten wir dich, die gewünschten Wartungsschritte auf einem Blatt Papier zu notieren und in die Verpackung mitzugeben.

Wie lange dauert die Wartung?

green-arrow

Die Wartungszeiten sind wesentlich kürzer als die Reparaturzeiten. Die Wartung wird innerhalb von 1-3 Werktagen abgeschlossen.
Wenn während der Wartung eine Fehlfunktion in deinem Gerät festgestellt wird, wirst du darüber informiert. Gemäß deiner Zustimmung wird dein Gerät repariert und in diesem Fall muss dein Gerät noch etwas länger in unserem technischen Service bleiben.

Was muss ich beim Versand meines Geräts beachten?

green-arrow

VERPACKUNG
Wenn du dein Gerät per Post versendest, musst du es geschützt verpacken, bevor du es dem Kurierdienst übergibst. Für die Verpackung kannst du die produkteigene Box oder eine andere Box verwenden, die in den entsprechenden Abmessungen stabil ist.
ZUBEHÖR
Wenn es keine Probleme mit dem Adapter oder Stromkabel gibt, musst du dieses Zubehör während der Wartung nicht an unseren technischen Service mitschicken.
DOKUMENTE
Für die Wartung musst du keine Unterlagen bereitstellen.

Kann ich RAM oder SSD während der Wartung aufrüsten?

green-arrow

Ja, wenn du diese Anfrage unserem technischen Service mitteilst - entweder telefonisch unter 0800 9991600 oder per E-Mail an [email protected] - kannst du ein Upgrade erhalten, indem du über die entsprechenden RAM- und SSD-Gebühren für dein Gerät bezahlst.

Ich habe ein Tulpar Notebook aus 2. Hand gekauft, kann ich die kostenlose Wartung in Anspruch nehmen?

green-arrow

Wir unterscheiden in diesem Fall nicht und du gehörst für uns zur Tulpar Familie! Du kannst dein Tulpar Notebook an unseren technischen Service liefern, um immer die beste Leistung aus dem Gerät herauszuholen.

Kann ich ein anderes Markengerät zur Wartung schicken?

green-arrow

Vielen Dank für dein Vertrauen, aber wir bieten diesen Service nur Tulpar Notebook-Markenprodukte an

Wird die Festplatte formatiert bei der Wartung?

green-arrow

Bei den Wartungsvorgänge wird die Festplatte nicht formatiert.

Konnten Sie die gesuchten Informationen nicht finden?